Wie du uns unterstützen kannst!

Du willst uns unterstützen? Wow. Vielen vielen Dank. Es gibt ganz viele Möglichkeiten wie du uns unterstützen kannst. Wie? Zeigen wir dir hier:

Werde Patreon

Werde ein offizielles Mitglied der OLAF-Familie und werde Patreon. Gegen eine kleine monatliche Spende erhältst du verschiedene Vorteile wie z.B. früherer Zugang zu Videos, Behind The Scenes Material und moch mehr!

 

Bock mehr zu erfahren? 

Kein Bock auf ein Abonnement?

Kein Problem. Wir verstehen, dass manche Leute monatliche Abbuchungen doof finden. Du kannst uns aber auch einen einmaligen Betrag spenden. Kreditkarte oder PayPal funktionieren am besten!

Kaufe uns!

Nein. Doch nicht so. Wir sind doch nicht im Horizontalgewerbe tätig! Sondern im digitalen!

Du brauchst Hilfe bei IT-Problemen? Eine neue Website?

Soll dir Stefanie einen schönen Macrame-Anhänger machen?

Sieh dir hier an, was wir zu bieten haben:

Ich finde euch toll. Aber...
ich habe kein Geld!

Hey. Das ist absolut verständlich. Wir können das sehr gut nachvollziehen und wissen, was es bedeutet, unter dem Existenzminimum zu leben. Schliesslich wollen wir dir ja auch nicht dein letztes Hemd ausziehen.

Wenn du uns aber trotzdem unterstützen willst haben wir hier ein paar Möglichkeiten wie auch Sparfüchse uns unterstützen können.

Abonniere unseren YouTube-Kanal

Es klingt vielleicht doof. Aber jedes einzelne YouTube-Abo bringt uns weiter. Je mehr Abonnenten wir auf unserem YouTube-Kanal haben, umso mehr Leuten werden unsere Videos vorgeschlagen und umso mehr Reichweite bekommen wir mit unseren Videos. Und genau das ist es, was wir wollen: Der Welt unsere Videos zeigen. Denn diese machen wir verdammt gerne und wir haben eine menge Spass dabei. Du wirst sehen!

Ausserdem hilfst du uns auch sehr wenn du die Videos teilst, likest und hin und wieder Kommentierst. Wir gehen immer sehr gerne auf Fragen in den Kommentaren ein. Sollte eine Frage einmal mehr AUufmerksamkeit erfordern, machen wir vielleicht sogar mal ein kleines Video darüber :)

Abonniere unseren Insta-Kanal

Folgt uns auf Instagram, denn dort posten wir aktuelle Beiträge oder auch Stories aus unserem Leben!

Wenn es für uns einen Hashtag gibt, den wir bei jedem Post verwenden, dann ist es dieser hier:

#realvanlife

Für diesen stehen wir ein, denn obwohl es zum Thema Vanlife auf Instagram zum Träumen schöne Bilder gibt, möchten wir gerne auch ein Bisschen mehr Realness auf Insta verbreiten.

  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2020 by Olaf in a Van.

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis